Patricia Stange
Heilpraktikerin
Hochstraße 11 · 45894 Gelsenkirchen-Buer
Telefon 0209/405 27 857 · mobil 0151/509 22 772

eMail info@patricia-stange.de
 


Home Behandlungs-
spektrum
Behandlungs-
verfahren
Über mich
Praxis/Honorar
Patientenmeinungen
Die 7 Chakren
Kontakt/Anfahrt
Impressum
Datenschutz

Liebe Patienten und Interessierte!

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich Patientenmeinungen veröffentlichen soll, da Sie nicht abschätzen können, ob es sich um echte Meinungen handelt. Da die Nachfrage in diesem Bereich aber zunimmt, möchte ich hier einige Patientenmeinungen veröffentlichen.
Ich bedanke mich hiermit noch mal bei meinen Patienten für die herzlichen und lieben Briefe, Mitteilungen und deren Genehmigung zur Veröffentlichung.


Patientenmeinungen

Vor zwei Jahren hatte ich eine akute entzündliche Hautirritation, die meinen gesamten Körper vom Scheitel bis zur Sohle überzogen hatte. Der Hautarzt hatte Schuppenflechte diagnostiziert, die verordneten Cortisonbehandlungen führten nach einer ersten Verbesserung in der Folge allerdings zu Rückfällen. Ich fühlte mich mit den verordneten Maßnahmen, die auch chemische Bäder und Bestrahlungen vorsahen, generell nicht wohl. Frau Stange wurde mir von einer Ärztin empfohlen, um das Hautbild und die Behandlung aus der Perspektive einer Darmspezialistin zu betrachten. Bevor ich den mit ihr vereinbarten Termin wahrnehmen konnte, verschlechterte ein akuter Schub das Erscheinungsbild meiner Haut. Magensäureblocker und die Cortisonbehandlung in einer Spezialklinik wurden mir angeraten. Beängstigt von den Ausblühungen meiner Haut und verzweifelt angesichts der vorgeschlagenen Behandlung rief ich Frau Stange an, um ihre Einschätzung einzuholen. Sie beruhigte mich schon am Telefon und bot mir einen Termin am nächsten Tag an, einem Samstag. Über zwei Stunden hat sie dann mit mir über meine Fragen und Ängste hinsichtlich der Hauterkrankung gesprochen, hat mir Zusammenhänge erklärt. Ich habe die Praxis entspannt und einem Bündel von Maßnahmen zur Linderung der akuten Symptome verlassen. Darüber hinaus hat sie erste Schritte zur Darmsanierung eingeleitet. Der Erfolg der Darmsanierung war für mich überwältigend: Von Beginn an wurden die Hautirritationen weniger, schon nach wenigen Wochen war die Verbesserung des Hautbilds auch für Außenstehende deutlich erkennbar, und nach einem halben Jahr waren sie so gut wie verschwunden.
Heute, fast zwei Jahre nach meinem ersten Besuch, erfreue ich mich nach wie vor an meiner nahezu makellosen Haut, die selbst bei großem Stress lediglich kleinere vorübergehende Irritationen aufweist. Zur Darmsanierung gehörte auch, Mangelerscheinungen entgegenzuwirken und zu beheben, körperlich fühle ich mich daher insgesamt deutlich stärker und widerstandsfähiger.
Frau Stange war meine Rettung in der Not. Mit ihrem empathischen Wesen hat sie mir meine Ängste und Sorgen genommen. Durch kompetentes Nachfragen und Zuhören hat sie die richtige Diagnose gestellt und meine Erkrankung dauerhaft erfolgreich behandelt. Bei ihr fühle ich mich verstanden und bestens aufgehoben.
A. B.


Ich bin ein großer Fan von Frau Stange, ihre Kompetenz und ihre Empathie überzeugen mich! Frau Stange hat mir angesichts einer schweren Hauterkrankung nicht nur die Verunsicherung genommen, sondern auch die Ursachen richtig erkannt und mit großem Sachverstand so behandelt, dass sich kurzfristig Linderung und langfristig Heilung einstellte. Dafür bin ich ihr sehr, sehr dankbar!
B. A.


Frau Stange ist eine Spezialistin auf ihrem Gebiet. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und auch verstanden. Dank ihr bin ich wieder richtig fit.
Michaela Funck


Ich war bei Frau Stange wegen meiner Lebenmittel-Unverträglichkeiten und Lebensmittel-Allergien. Vor Ihrer Behandlung hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass ich jemals wieder alles essen kann. Ich kann gar nicht genug
!!! DANKE !!! sagen. Weiterempfehlung garantiert.
Roland Brieder


Jahrelang litt ich aufgrund einer zu spät erkannten Schwermetallvergiftung (Amalgam) an diversen Allergien und Unverträglichkeiten und reagierte auf Umweltbelastungen und auf Lebensmittel hochgradig allergisch. Frau Stange hatte die richtige Behandlung für mich.
Heute genieße ich wieder meine Leistungsfähigkeit, die Unbeschwertheit und ein gutes Essen. Vielen, vielen Dank!
Ines S.


Ich hatte eine Histaminintoleranz. Dank Frau Stange kann ich wieder alles essen. Meine Lebensqualität ist um 100 % gestiegen. Ich bin mega-glücklich und kann Frau Stange auf jeden Fall weiterempfehlen.
Tina Schumacher


Frau Stange hat mich auf meinem spirituellen Weg sehr liebevoll begleitet und zügig vorangetrieben. Einfach toll!
Ich kann Frau Stange bestens weiterempfehlen! Ganz lieben Dank!
Daniela S.


Vielen, vielen Dank Frau Stange, für die Behandlungen in Ihrer Praxis.
Zuletzt hatte ich so massive Allergien und Beschwerden, das ich noch stärkere Medikamente mit den üblichen Nebenwirkungen nehmen musste. Durch eine Empfehlung hörte ich von Ihrer Therapie. Nun bin ich endlich meine seit ungefähr 30 Jahren andauernde Pollen-Allergie sowie Haselnuss, Birke, Erle, Gräser, losgeworden. Ich würde diese Therapie jedem weiterempfehlen.
Dagmar Jung


Frau Stange hat sich während der Behandlung viel Zeit genommen. Sie hat mir zu einer Darmsanierung geraten, die mir sehr geholfen hat.
An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön.
S. F.


Die Wechseljahre hatten mich voll im Griff.
Vielen Dank Frau Stange, dass ich ohne Hitzewellen endlich wieder schlafen kann. Und das alles ohne Hormone. Toll.
Anita B.


Ein weiter Weg liegt hinter mir. Eine sehr lange Zeit litt ich darunter, daß ich so viele Lebensmittel nicht vertragen konnte. Ich hatte schon fast aufgegeben, wie ein ganz normaler Mensch essen zu können.
Liebe Frau Stange, Sie sind für mich die beste Darmtherapeutin.
Iris E.


Liebe Patricia!
Die Behandlung gegen die Zitrusfrüchte-Unverträglichkeit hat funktioniert.
Endlich muss ich nicht mehr darauf achten, ob Zitrusfrüchte enthalten sind.
Vielen Dank. LG Heike


Liebe Frau Stange,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Durch unsere Gespräche konnte ich viel bewusster auf mein Leben schauen. Mir ist es gelungen, die positiven Seiten meiner Situation zu sehen. Ich grübel weniger und entscheide immer öfter mit dem Bauch. Ach, ich könnte jetzt so viel mehr nennen...
Aber in Kurzform kann man es einfach „Glückliches Leben“ nennen.
Seit unserer Begegnung arbeite ich ständig an mir, mit Erfolg.
Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe.
B. R.


Liebe Frau Stange,
Sie haben mir mit ihren Behandlungen meine Lebensqualität wieder gegeben. Vielen Dank. Meine allerherzlichsten Grüße. Renate S.


Sehr geehrte Frau Stange!
Bevor ich bei Ihnen war, litt ich unter sehr vielen „Unpässlichkeiten“.
Sie sind nach wenigen Behandlungen wie von Wunderhand verschwunden.
Ich kann endlich auf eine frisch gemähte Wiese gehen und Pollen machen mir keine „Angst“ mehr. Ich bin Ihnen unendlich dankbar. Mit besten Grüßen. Monika L.


Hallo Patricia,
der letzte Meditationsabend war für mich ein wunderbares Erlebnis.
Ich habe das Gefühl, endlich meine innere Mitte gefunden zu haben.
Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung. Liebe Grüße. Andrea G.


Sehr verehrte Frau Stange!
Viele Jahren konnte mir niemand helfen. Ich habe sehr darunter gelitten.
Seit Ihren Behandlungen kann ich wieder fast alles essen. Das ist unbezahlbar. Hochachtungsvoll.
Ihr Dietmar M.


Liebe Patricia Stange
Sie sind eine sehr liebenwerte Frau.
Noch niemand ist bisher so auf meine Bedürfnisse und Beschwerden eingegangen wie Sie. Ich danke Ihnen dafür und grüße Sie herzlich.
Hildegard K.


Meine liebe Patricia!
Ich war das erste mal bei deinem Meditationsabend.
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal so entspannt war.
Vor allen Dingen fand ich den Aura-Scan sehr interessant.
Dies war für mich Neuland! Es hat mir super gut gefallen.
Ich komme auf jeden Fall wieder. Bis bald. LG. Birgit


Liebe Patricia!
Du hast dir sehr viel Zeit für mich genommen und warst so herzlich zu mir. Du konntest mir sehr weiterhelfen. Liebe Grüße. Deine Nesrin